If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Keine Vote Möglichkeit bei A-Poll  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich hab mir mal den Advanced Poll installiert und konnte auch anfänglich eine Stimme abgeben.
Aber nu kann ich egal auf welchem Rechner, ob auf Arbeit oder bei Freunden, keine Stimme mehr abgeben. Es wird immer das Ergebnis gezeigt.
Was hab ich da falsch eingestellt ?!

Hier der Poll www.stammlokal.net/vote.php
Kiseqer
Beginner

Joined: 21/06/2022 14:46:43
Messages: 15
Offline

Hallo zusammen. Ich finde einen Jobwechsel nicht so schlimm. Wenn Sie auf der Suche nach sich selbst sind oder bessere Arbeitsbedingungen finden möchten, dann ist dies im Gegenteil lobenswert. Zum Beispiel möchte ich wirklich versuchen, Jobs im hr zu finden. Ich nahm speziell an Schulungen teil, um mein Fachgebiet auf ein neues zu ändern. Weil ich denke, dass diese Richtung gefragter und hoch bezahlter ist. Und ich werde nicht zehn Jahre an einem Ort sitzen, wie es unsere Eltern taten. Im Gegenteil, ich bin für Veränderungen im Leben, denn sie geschehen immer zum Besseren.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum