If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Links farblich anpassen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Schönen guten Morgen...

und vielen Dank für den tollen Poll. Habe ihn ein bisschen an meine Seite (http://www.HeilMile.de) angepasst, dabei aber noch ein wohl leicht zu lösendes Problem:

Wie kann ich die Links genauso aussehen lassen wie die anderen auf meiner Seite? Es geht um die Farbe und das "underline" bei MouseOver.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Matthias Heil, www.HeilMile.de
Anonymous



Hehehehe, mit CSS wie bei http://www.HeilMile.de!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum