|
Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
| Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 23/10/2025 09:06:10
|
Heiderbimbam
Student
|
Ich habe schon länger Probleme, abends richtig zur Ruhe zu kommen und schlafe oft erst spät ein. Chemische Schlafmittel möchte ich ungern nehmen, da ich etwas Natürliches bevorzuge, das den Körper nicht belastet. Ich habe gehört, dass Kombinationen aus Hanföl und Melatonin helfen sollen, den Schlafrhythmus zu regulieren. Allerdings gibt es im Internet so viele Angebote, dass ich nicht weiß, worauf man wirklich achten sollte. Besonders wichtig wäre mir eine hochwertige, natürliche Herstellung – am besten aus regionaler Produktion. Kennt jemand gute, natürliche Schlaftropfen mit Hanföl und Melatonin, die tatsächlich wirken und nicht künstlich schmecken?
|
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 23/10/2025 09:42:13
|
Lulaby
Student
|
Ich kann dir die Hanf & Melatonin Schlaftropfen von Alpen CBD sehr empfehlen. Sie werden im Salzburger Land hergestellt und kombinieren 10 Prozent hochwertiges CBD mit natürlichem Melatonin - also zwei Inhaltsstoffe, die dein abendliches Abschalten auf sanfte Weise unterstützen. Durch die Bio-zertifizierte Herstellung und den nachhaltigen Anbau erhältst du ein reines, naturbelassenes Produkt ohne künstliche Zusätze oder unerwünschte Nebenwirkungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|