If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche Advance Poll 2.02 Tutorial  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo,

ich habe mir dieses Tool angeschaut und will es unbedingt in meine Website einbauen! Leider habe ich von PHP keine Ahnung!

Ich habe schon alles installiert und sogar schon eine eigene umfrage erstellt. Nur...

Wie kann ich diese Umfrage in meine Website einbinden?

Werden irgendwo Dateien erstellt dich ich verlinken kann, oder muss ich eine eigene Poll.html oder so erstellen?

Ich wäre für jede hilfe dankbar.
Anonymous



snow wrote:

Werden irgendwo Dateien erstellt dich ich verlinken kann, oder muss ich eine eigene Poll.html oder so erstellen?


schonmal den hilfe-button geklickt?
sieht nicht nur so aus wie windows, ist auch so leicht!
damit sollte deine obige frage erledigt sein.

ein tutorial, oder eine kleine popuphilfe zu den ganzen menu-punkten im auf den adminseiten waeren allerdings sehr nuetzlich.

ferdie
Anonymous



ich selber habe genau das gleiche problem


Ich habe das alles erfolgreich installiert und weiss nicht wie ich das in meiner website einbauen kann...

WEnn ich die Hilfe aufrufe stehn da n paar codes, die mir aber leider gottes nicht allzu viel sagen..

ich möchte die POLL in einem Table auf der rechten Navigationsseite erscheinen lassen. Diesen Table hab ich schon erstellt, und den in der Hilfe angegebenen INCLUDE befehl habe ich dort in diesen TABLE reinkopiert.

<?php
include_once "/is/htdocs/48410/www.ue-lux.de/poll/booth.php";
echo $php_poll->poll_process(x); // x = Poll ID
?>


Nun kommt es hart:

WOFÜR IST DAS HIER --> string poll_process(mix var)
( das steht auch im Menüpunkt Hilfe! Und ich hab absolut keinen Plan ob ich das brauche!!! )

Ich war auch auf dieser SEITE : -> http://proxy2.de/poll/index.php

nur leider weiss ich nicht genau wo ich das einkopieren soll, was da links steht, und ob ich alles davon eincoden soll.

Da steht zum Beispiel, das es vor dem HTML Code kommen soll. WO GENAU DENN ? VOR DEN <HTML> TAG????

Ich wär Euch allen echt dankbar wenn ich diese Poll mit Eurer Hilfe einbinden kann. Die ist einfach nur genial!

THX
Anonymous



hab nochma n bissl geändert...
und die ID=4 für meine aktuelle neu erstellte POLL eingegeben


<?php
include_once "/is/htdocs/48410/www.ue-lux.de/poll/booth.php";
echo $php_poll->poll_process(4); // x = Poll ID
?>


allerdings geht es immer noch nicht..

Folgenden BEFEHL habe ich vor allem anderen ( vor dem <html> tag )
in meiner homepage eingebaut:

<?php
/* Include this before your html code */
include "./poll_cookie.php";
?>


und in dem Table den weiter oben zitierten befehl mit ID !


Auf der Website erscheint allerdings nicht die Poll wie erwünscht
Vielleicht kann da jemand noch sagen was ich machen muss um die poll auf meiner HTML seite einzupflegen..
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum