|
Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
| Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 06/12/2025 18:19:37
|
defile
Beginner
|
Hallo zusammen!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich ein zuverlässiges Messe Catering finden kann?
|
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 06/12/2025 18:20:55
|
raznatovic
Beginner
|
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls nach einem zuverlässigen Messe‑Catering — für den Fall, dass man bei einer Veranstaltung oder einem Messestand ein Bewirtungskonzept braucht, das professionell umgesetzt wird. Falls ihr noch auf der Suche seid, kann ich euch empfehlen, mal folgendes Angebot anzuschauen: dort
Dort gibt es verschiedene Catering‑Optionen, die sich speziell auf Messen und Events ausrichten — mit Angeboten, die flexibel auf die Anzahl der Gäste und die gewünschte Qualität abgestimmt sind. Wenn jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat: Wie war Euer Eindruck von Service, Pünktlichkeit, Qualität des Essens und Preis‑/Leistung? Solches Feedback hilft oft mehr als jede Werbung.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden, die schon bestellt haben — dann erfährt man aus erster Hand, ob das Catering hält, was es verspricht. Viel Erfolg bei der Suche!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|