If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wo kann ich Handyhüllen selber gestalten?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Kann mir jemand hier helfen, wie ich Handyhüllen selber gestalten kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hast du dich schon online schlaugemacht, was du so versuchen kannst, wie du deine Handyhülle selbst gestalten kannst? Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps sein, kann ich dir persönlich mal empfehlen einen Blick bei case24 zu werfen.

Dort kannst du Handyhüllen mit Foto selber gestalten und bestellen. Habe nach solchen Hüllen als Geschenk für meine Schwester gesucht und habe es am Ende über Case24 leicht bestellt.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir persönlich mal empfehlen einen Blick auf ihrer Seite zu werfen, da sie echt gute Angebote haben und die Handyhüllen und der Druck super und hochwertig sind.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Danke, habe diese Seite mal besucht und finde, dass ihr Angebot super ist. Ich überlege jetzt eine Handyhülle für mein iPhone zu bestellen und werden mal sehen wie sie aussieht. Von den Bildern aus sieht sie super aus.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum