If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
nur bestimmte polls im random modus ansprechen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



hallo,

gibt es eine Möglichkeite nur bestimmte polls im random modus aufzurufen?? ich habe bestimmte poll, die nur auf einer seite erscheinen sollen, und polls, die im random modus auf meiner startseite erreicht werden sollen. mein problem ist nur, dass der jetzt auch die einzelnen polls auf der startseite anziegt, was nicht so gut ist.

Bin für alle ideen offen. Vielen Dank schonmal,

Jens
Anonymous



jenZ wrote:
gibt es eine Möglichkeite nur bestimmte polls im random modus aufzurufen?? ich habe bestimmte poll, die nur auf einer seite erscheinen sollen, und polls, die im random modus auf meiner startseite erreicht werden sollen. mein problem ist nur, dass der jetzt auch die einzelnen polls auf der startseite anziegt, was nicht so gut ist.
Jens


hi,
das scheint nicht zu gehen :-/
die moeglichkeit, bestimmte polls auf "hidden" zu setzen, ist fuer dein vorhaben, glaube ich, nicht anwendbar. trotzdem aber eine idee

naja...bis zur naechsten verision.

ferdie
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum