If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Was ist der beste Weg, um Neukunden zu gewinnen, ohne viel Geld auszugeben?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hadadel
Beginner

Ich habe ein kleines Unternehmen, ich möchte expandieren und neue Kunden gewinnen, aber ich habe fast kein Budget für Werbung. Ich denke, ich sollte es vielleicht mit Katalogen oder ähnlichen Plattformen für Werbung versuchen. Hat schon jemand diesen Weg ausprobiert, und wie viel hilft es wirklich bei Neukunden gewinnen?
Bonkers
Beginner

Wenn Sie ohne große Investitionen Neukunden gewinnen wollen, sind Kataloge eine der Möglichkeiten. Dort können Sie detaillierte Unternehmensinformationen veröffentlichen, Dienstleistungen und Kontakte angeben, was Ihre Sichtbarkeit bei der Suche erhöht. Außerdem können die Nutzer Sie über Filter und Kategorien finden, was es einfacher macht, neue Kunden zu finden. Hier ist eine Plattform, auf der Sie dies tun können - https://www.business-branchenbuch.de/
Hadadel
Beginner

Und wie schnell erscheinen in der Regel die ersten Ergebnisse nach der Schaltung? Ist es möglich zu verfolgen, woher genau neue Kunden durch einen solchen Katalog kommen? Und ist es möglich, Werbeaktionen oder Sonderangebote hinzuzufügen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen?

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum