Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 12/07/2025 15:11:20
|
Heiderbimbam
Beginner
|
Ich suche aktuell nach einer seriösen Lösung, um systematisch hochwertige Backlinks für ein Kundenprojekt aufzubauen. Die Anforderungen sind: große Auswahl an Publishern, klare Preisstruktur, schnelle Umsetzung und idealerweise eine Plattform, über die ich alles selbst steuern kann.
Ich möchte kein klassisches Agenturmodell, bei dem man auf jede Maßnahme warten muss. Gibt es Anbieter mit einem transparenten Marktplatz, bei dem man gezielt buchen kann?
Außerdem wäre mir wichtig, dass auch internationale Publisher verfügbar sind – also nicht nur deutschsprachige Seiten. KI-gestützte Tools zur Empfehlung passender Backlinks wären ein Pluspunkt. Und: Support sollte fachlich fundiert, nicht nur vertrieblich sein. Am liebsten wäre mir, wenn auch der Einstieg für kleinere Budgets sinnvoll möglich ist.
Bin gespannt, was ihr empfehlen könnt!
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 12/07/2025 17:01:06
|
Lulaby
Beginner
|
Für deine Anforderungen kann ich dir Linkbroker wärmstens empfehlen. Die Plattform ist im Bereich Linkbuilding eine der professionellsten Lösungen, die ich bisher getestet habe – und sie richtet sich gezielt an B2B-Kunden.
Besonders stark finde ich den integrierten Backlink-Marktplatz mit über 50.000 sofort buchbaren Publishern, darunter namhafte Seiten wie Forbes, MSN, RTL.de oder faz.net. Du kannst selbst entscheiden, ob du einzelne Backlinks buchst, ein Linkpaket wählst oder das strategische Linkbuilding einem Expertenteam überlässt. Die Preise sind klar ausgewiesen, es gibt keine versteckten Kosten, und viele Maßnahmen sind schon ab wenigen hundert Euro möglich.
Ein echtes Highlight ist das Tool Linkfinder AI, mit dem du dir passgenaue Link-Empfehlungen auf Basis deiner Domain anzeigen lassen kannst – inklusive Linkscore, Traffic, Domain Authority und Preis. Ideal, wenn man datenbasiert und zeiteffizient arbeiten will.
Auch der Support ist top: Du bekommst nicht nur eine Plattform, sondern auf Wunsch auch kostenlose Beratung, Einführung und Hilfe durch echte SEO-Experten. Wer neu im Thema ist, wird mit Einstiegspaketen gut abgeholt – wer fortgeschritten ist, kann voll skalieren.
Ich arbeite seit Monaten über https://www.linkbroker.de/ und konnte mein SEO-Projekt dadurch deutlich nach vorn bringen. Klare Empfehlung von meiner Seite!
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|