If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Bonkers
Forum Index » Profile for Bonkers » Messages posted by Bonkers
Author Message
Vor kurzem habe ich nach Software mit einer Lizenz zu einem normalen Preis gesucht und bin auf die Website https://myoem.de/ gestoßen, wo die Preise niedriger waren als in den meisten großen Shops. Ich habe mehrere Programme bestellt und alles verlief reibungslos. Die Lizenzen auf der Website sind in Ordnung, die Schlüssel funktionieren und lassen sich problemlos aktivieren. Es ist jedoch wichtig, die Beschreibung sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass Sie genau das kaufen, was Sie benötigen
malekmelkij wrote:Ist der Ton in allen Anwendungen oder nur in einigen Anwendungen ausgefallen? Haben Sie versucht, das Ausgabegerät, z. B. Kopfhörer oder Lautsprecher, zu trennen und wieder anzuschließen?

Ja, ich habe es überprüft, aber in der „Geräuschverwaltung“ scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe auch die Einstellungen zurückgesetzt, aber der Ton ist immer noch nicht da. Das Problem scheint tiefer zu liegen, vielleicht liegt es an den Treibern oder am System.
Hallo zusammen, auf meinem Windows 11-Computer ist plötzlich der Ton ausgefallen. Ich habe fast alles versucht - neu gestartet, Treiber überprüft, Einstellungen geändert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie hat er es gelöst?

Forum Index » Profile for Bonkers » Messages posted by Bonkers
Go to:   
Based on the open source JForum