If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Hunterr
Forum Index » Profile for Hunterr » Messages posted by Hunterr
Author Message
Hallo,
achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung? Gibt es Lebensmittel, die ihr komplett vom Speiseplan gestrichen habt und wenn ja, welche Lebensmittel sind das? Was sind eurer Meinung nach gesunde Lebensmittel, auf die man nicht verzichten sollte??
Hi, Ich suche nach ein paar guten Kopierern für meine kleine Praxis in Dortmund. Ich möchte sie lieber mieten als kaufen, weil ich gehört habe, dass es sich so besser auszahlt. Warum ist das eigentlich so? Kennt ihr euch da aus?
LG
Hey
Ich hoffe, dass du jemanden finden konntest. Ich habe vor einigen Wochen mit einem Gutachter zu tun gehabt, allerdings befindet sich dieser in München, nicht in Dortmund.
Worum ging es denn bei dir? Sollte ein Schadensgutachten erstellt werden?
Ich habe vor einigen Wochen einen Oldtimer gekauft. Das war mein großer Wunsch schon seit der Kindheit und ich konnte ihn mir endlich erfüllen. Ich habe aber vor dem Kauf eine Oldtimerbewertung machen lassen, damit ich mir sicher bin wie viel der Wagen wert ist.
LG
Ich finde es super, wenn man sich ein eigenes Haus leisten kann, ob nun ein Haus kaufen oder bauen, ist doch egal, Hauptsache man hat die eigenen vier Wände. Mein Nachbar hat sich einige Immobilien in Bochum gekauft und ist sehr zufrieden mit dieser Geldinvestition, zwar kann er sich selbst nicht um die Verwaltung kümmern, aber muss er auch nicht, da ihn Hausmeisterservice Bochum sehr zuverlässig und tatkräftig bei allem unterstützt. Also, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir auch ohne groß zu überlegen, Immobilien kaufen und sie dann vermieten.
Grüße
Hallo
Habt ihr denn niemanden in der Familie oder Freundeskreis, der ich dabei helfen könnte? Lektorieren kann natürlich nicht jeder aber vielleicht gibt es ja eine Person in eurem Umfeld, die so etwas eventuell machen kann, denn das wäre die beste Option. Falls nicht, dann empfehle ich euch eine Agentur, dort wird Korrekturlesen sehr professionell gemacht und man kann sich auch andere Hilfe beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten holen.
Schau mal unter Lektorat Bachelorarbeit nach.
Liebe Grüße
Hi,
ich informiere mich ein bisschen im Netz über Firmen, die Photovoltaik Anlagen verkaufen und auch die Planung und den Aufbau der Anlage machen. Ich würde gerne in so etwas investieren und suche nun einen guten und zuverlässigen Anbieter.
Kennt ihr eine seriöse Firma??
Hallo,
ich suche nach einem erfahrenen Fotografen, der Fotos für Firmen Website macht. Die Fotos müssen professionell sein, deswegen suche ich einen Fotografen, der auf diesem Gebiet Erfahrung hat. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr danke??
Hi
Kennt sich hier vielleicht einer mit Software Lösungen fürs Projektmanagement aus?? Wir brauchen bei uns in der Firma eine gute Lösung für die Ressourcenplanung. Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mich ein bisschen braten?
Vielen Dank.
Hallo
Ich suche nach einer guten und hochwertigen Heckenschere mit der man einfach große Hecken schneiden und auch ganz kürzen kann. Bei mir sind die Hecken etwas zu große gewachsen, so dass ich sie unbedingt schneiden muss. Womit geht es einfachsten?
Hi
Ich fange meinen Tag auch immer mit Frühstücksflocken an. Ich habe auch viel ausprobiert, um das beste Frühstück für mich zu finden und ich muss zugeben, dass die Flockenquetsche eine gute Idee ist.
Ich habe auch eine. Am besten man informiert sich online ein bisschen über die verschiedenen Produkte. Es gibt gute Testseiten, wo man viel lesen und erfahren kann.
Ich habe mir eine elektrische Flockenquetsche gekauft und kann dir diese sehr empfehlen. Meine habe ich online gefunden und auch bestellt. Bin wirklich sehr zufrieden.
LG
Hallo
Wie denkt ihr über die momentanen Immobilienpreise und lohnt es sich überhaupt in eine Immobilie zu investieren? Ich denke schon länger darüber nach eine kleine Wohnung für mich zu kaufen, allerdings sollte sich diese in München befinden, und dort sind Wohnungen nicht gerade günstig.
Aus dem Grund müsste ich mich vorher auch um die Finanzierung kümmern. Wie habt ihr euer Eigenheim finanziert und welche Lösung ist da überhaupt am besten??
LG
Hallo
Also du musst dir zuerst eine Agentur suche, die Influencer vermittelt. Dort kannst du dich über alles informieren und man wird dir auch helfen, den richtigen Influencer zu finden. Man muss halt darauf achten, dass dieser zur Firma, beziehungsweise zum Produkt passt.
Die Kosten sind da auch recht unterschiedlich, so dass du am Ende selbst entscheiden musst, wie viel dir diese Werbung wert ist.
Du kannst aber auch online viele Informationen finden, auch darüber, wie viel man für solches Marketing zahlen muss. Unter Influencer Marketing Kosten findest du einige Infos.
LG
Hallo
Wie sind eure Erfahrungen so mit Pizzastein? Welcher ist am besten? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Ich habe keine Erfahrung damit, würde aber gerne einen Pizzastein ausprobieren, da meine Familie und ich leidenschaftlich gerne Pizza essen.
Ich würde mich an deiner Stelle selbst online umsehen und informieren. Es gibt genug Firmen, die so etwas machen und man kann auch online immer Kundenrezensionen finden, die einem verraten, ob man es mit einer seriösen Firma zu tun hat.
Empfehlenswert finde ich zum Beispiel das Transport und Logistik Unternehmen Hüer, dort hat man es mit richtigen Profis zu tun. Sie bieten auch Baustofftransport an. Im Netz kann man sich ausführlich über alles informieren und auch Kontaktdaten finden, so dass man persönlich mit jemanden sprechen kann.
Viele Grüße
Hallo
Ich habe schon länger einen Traum, aber ich habe mich bis jetzt einfach nicht getraut an seiner Verwirklichung zur arbeiten und zudem hatte ich auch kein Eigenkapital. Jetzt, wo ich ein bisschen Geld habe, möchte ich ein Glück im Bereich Franchise probieren. Dieses Jahr wird auch die Franchise Expo stattfinden und ich möchte mich dort nach einen Franchise Geber umschauen. Wie findet man überhaupt den richtigen Franchise Geber? Worauf sollte man achten?
 
Forum Index » Profile for Hunterr » Messages posted by Hunterr
Go to:   
Based on the open source JForum